Вернуться к обычному виду
Т.: +7(495) 951-2407
 
 
Логин:
Пароль:
Забыли пароль? | Регистрация
 

website analyse methoden

Страницы: 1
website analyse methoden
 
webseiten analyse dsgvo


oxid agentur munchen|

shopware multishop|

https://gbcoding.de/blog/shopware/shopware-agentur-berlin-gbcoding-de-online-shop-erstellung - ecommerce entwicklung

____________________________________________________________­______________________________________________

"Jetzt wei? ich, dass meine Website Mangel hat, aber es ist immer noch schwierig sie alle zu erfassen. Wo finde ich eine Checkliste oder Ahnliches?"
Wie Sie in unserem vorherigen Artikel uber die Ursachen gelesen haben, warum eine Website nicht verkauft, haben wir weitere Aspekte zusammengefasst. Unter den Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Promotion haben Sie vielleicht schon von SEO-Audit erfahren. Was das ist und warum mussen Unternehmer einen genaueren Blick darauf werfen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
SEO-Audit ist ein regelma?ig genutzter Service, welcher die Mangel Ihrer Website aufzeigt, die die Promotion in Suchmaschinen beeintrachtigen. Dabei wird Ihr Projekt im Hinblick auf die Platzierung analysiert und fur Kunden online auffindbar. Die Analysekriterien der Website konnen in jedem Fall variieren: Sie hangen von der Art Ihres E-Commerce-Geschafts ab. Diese Vorschlage konnen Webtext-Bearbeitung, HTML-Validierung, Fehlerseiten, geringe Auslastung, Suchmaschinenrankings, Website-Statistiken, Titel-Tags, defekte Links und vieles mehr beinhalten.
Zu viele Optionen, konnte man meinen. Aber als Website-Besitzer mussen Sie Ihr Projekt wie einen Handschuh kennen. So haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie herausfinden konnen, warum das SEO-Audit das nachste ist, was Sie morgens nach dem Kaffee tun mussen.
Audit als komplexer Webshop-Checker
Die umfassende Website-Audit ist eine Gesamtanalyse einer Ressource, welche hilft, technische Probleme in der Funktionsweise zu finden und die Website Charakteristika fur Suchmaschinen und Kunden zu verbessern. Auf diese Weise konnen Sie die Grunde ermitteln, warum eine Webressource nicht an die Spitze kommen kann, und Sie sparen Kosten fur unsachgema?e Werbung.
Auf der anderen Seite konnen Sie einfach eines der kostenlosen automatisierten Audits nutzen. Es gibt viele solcher Tools online, und Sie haben die Moglichkeit dies selbst zu tun. Jedoch werden Ihnen diese Tools nicht das gesamte Spektrum des Bildes zeigen konnen. Sicher, Sie konnen einfach Keywords zu Ihren Titeln und Header-Tags hinzufugen und einen hoheren Rang einnehmen als vor einem Tag. Aber es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen verwendet werden, um herauszufinden, wo und wie Ihre Website platziert wird.
Wenn Sie An dieser Stelle noch Interesse haben, lassen Sie uns die Situation etwas genauer anschauen und auf die Arten komplexer Audits eingehen.
Technisches Audit
Es ist ein ziemlich harter Kampf, in den Top-Suchergebnissen zu sein, denn die Seite bei Google ist nicht mehr gut genug. Das Ziel jeder Webshop-Uberprufung ist die Verbesserung der Platzierung, die Steigerung des Traffics, der Leads und des After-Sales. Um diese Ziele zu erreichen, mussen Sie alle technischen Aspekte identifizieren, die hohere Rankings in Google verhindern. Ein Tipp: Diese Art von Audit wird oft als technisches SEO-Audit bezeichnet, weil es seine Hauptaufgabe ist, optimale technische Voraussetzungen fur die Entwicklung eines Projekts im Internet zu schaffen.
Das technische Audit ist ein Teil des umfassenden Website-Audits. Es beinhaltet die Identifizierung von Fehlern in Ihrer E-Commerce-Plattform. Also, wie Sie wissen, Zeit ist Geld, und wenn Sie bemerkt haben, dass Ihre Seitenladezeit drei Sekunden ubersteigt, ist ein Verlust von Kunden bzw. Neukunden unabdingbar. Aus Studien geht hervor, dass langsam ladende Websites Einzelhandler jedes Jahr 2,6 Milliarden Euro an verlorenen Umsatzen kosten.
Ein weiteres Beispiel ist die Verfugbarkeit und korrekte Darstellung der mobilen Version Ihrer Seite. Eine weitere Studie zeigt die folgenden Zahlen: Laut Google werden 61% der Nutzer wahrscheinlich nicht mehr auf eine mobile Website zuruckkehren, wenn sie Schwierigkeiten beim Zugriff hatten, und 40% wechseln stattdessen auf die Website eines Mitbewerbers.
Das technische Audit hilft Ihnen, auf andere wichtige Fehler zu achten, wie z.B. Probleme mit der Gultigkeit des Codes, veraltete Engines, Storungen des SSL-Protokolls und der korrekten Konfiguration von HTTPS, das Vorhandensein von defekten Links und, vieles mehr. Daher ist die Durchfuhrung dieser Art von Audit ein Muss, um nicht in einer der oben genannten Studien aufzutreten.
SEO-Audit
Die Suchmaschinen sind unsere besten Freunde, die wir nicht vollstandig kennen, jedoch es weiterhin versuchen. Alle von ihnen haben spezifische Anforderungen an die Websites, und alles, was wir tun konnen, ist den neuesten Trends zu folgen und die Konkurrenzfahigkeit mit SEO-Audits zu gewahrleisten. Wenn die analysierte Website nach dem Ergebnis irgendwo zwischen den ersten Seiten verloren geht, ist dies ein deutliches Zeichen fur Mangel, zu deren Behebung das SEO-Audit beitragen wird.
Beginnen wir mit der Analyse von Titel, Keywords, Beschreibung, Richtigkeit der Textuberschriften (h1- h6), Meta-Tags und Sitemap fur die ersten Seiten Ihrer Website. Sie alle mussen fur Suchmaschinen klar und deutlich sichtbar sein. Weitere wesentliche Punkte fur den Erfolg Ihrer Webprasenz bei Google und den Nutzern sind die Ermittlung der Anzahl ausgehenden Links von der Seite, das Vorhandensein von doppelten Seiten, kopierter Inhalt, die vollstandige Website-Analyse des semantischen Kerns sowie des Traffics und vieles mehr.
Ein vollstandiges Audit kann je nach Umfang mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.
Usability-Audit
Wir kennen eine Online-Weisheit: Wenn der Besucher auf Ihrer Website etwas nicht findet - existiert es nicht. Es wurde viel uber die Bedeutung einer spannenden und unkomplizierten Benutzeroberflache gesprochen. Bei der Benutzerfreundlichkeit der Website geht es nicht nur um Design und Navigation, sondern auch um Entwicklung, Prozesse und Inhalte.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Publikum eine gute Zeit mit Ihrer Plattform hat, ist die Durchfuhrung des Usability-Audits. Diese Art der Uberprufung kann Ihnen helfen herauszufinden, wo Nutzer auf Ihre Website klicken, stobern und scrollen. Die Website gilt als gut, wenn sich der Nutzer auf einer intuitiven * orientieren kann. Die Kunden haben bereits eine schwierige Entscheidung zu treffen, was sie kaufen wollen. Es ist nicht notwendig noch daruber nachzudenken, auf welche Stelle man klicken muss, um zum Ziel zu gelangen.
Das Usability-Audit kann in drei Gruppen unterteilt werden: Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Komptabilitat und Conversion-Tracking. Alle diese drei Ansatze helfen den Gesamtkomfort einer Webressource zu analysieren. Wenn es zu einem Ruckgang des Rankings der Website und zu einem Ruckgang des Traffic kommt, kann der Grund mithilfe der in der Analyse identifizierten Fehler liegen: Ausfallrate, Seitentiefe, Verweildauer auf der Website. Schlie?lich, wenn nichts auf Ihrer Website den Benutzer nicht ablenkt oder irritiert, wird er etwas anderes zu tun haben - kaufen.
Wettbewerbs-Audit
Zu verstehen, wer Ihre Hauptkonkurrenten sind, was sie den Kunden anbieten und wie sie sich positionieren, ist nicht weniger wichtig als die Kenntnis der Zielgruppe Ihres Unternehmens. Andernfalls konnen Sie einen Teil Ihrer Kunden verlieren. Den Uberblick uber Ihre Wettbewerber zu behalten, kann Ihnen helfen mit den Trends Schritt zu halten und mehr uber Ihre Branche zu erfahren.
Glucklicherweise gibt es noch eine weitere Art von Audit, die Ihnen hilft das Verhalten und die Identitatsmerkmale anderer Unternehmen in Ihrer Nische zu verstehen. Auf dem wettbewerbsorientierten Online-Markt zeigt dieses Audit nicht nur Merkmale anderer Marken, sondern auch Wachstumschancen fur Sie. Von der Analyse der Markensprache bis zur Identitat: Alle wesentlichen Erkenntnisse, die dabei entstehen konnen in Ihre Marketingstrategie oder Ihren Rebranding-Prozess umgesetzt werden. Verpassen Sie also nicht diese Chance!
DSGVO-Audit
Am 25. Mai 2018 trat in der Europaischen Union die Europaische Datenschutzrichtlinie DSGVO in Kraft. Dieses neue Regelwerk zum Schutz personenbezogener Daten gilt fur fast jedes Unternehmen oder jeden Eigentumer einer Internetressource in Europa. Mit "fast" meinen wir Unternehmen, die im Internet tatig sind, Mitarbeiter haben und die personenbezogenen Daten von Personen mit europaischer Staatsangehorigkeit oder Wohnsitz in der EU verwenden.
Der erste Schritt zur Uberprufung des DSGVO-Audits besteht also darin, die kritischen Stellen zu identifizieren und eine Liste der "Schwachstellen" anzufertigen, auf die man besonders achten sollte. Die gebrauchlichsten sind die Analyse Ihrer Website auf Malware, private Richtlinienfragen, die Zustimmung der Benutzer zur Datenverarbeitung und die Ausfuhrung der verschiedenen Arten von Vereinbarungen. Es ist schwierig, Ihre Geschafts- und Organisationsablaufe ganz alleine anzupassen. In der Regel erfordert diese Art von Audit die Bildung einer Arbeitsgruppe aus mehreren Spezialisten, insbesondere wenn das Gesetz einen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen vorschreibt.

Ein Mittel zum Audit fur den E-Commerce
Nun Sind Sie mit den wichtigsten Aspekten des Audits vertraut und wissen die Bedeutung der Analyse einzuschatzen. Vor allem ist die Analyse in folgenden Fallen unverzichtbar:
Wenn Sie eine neue Website starten.

Fur den Fall, dass Ihre kommerziellen Faktoren in einer Risikozone liegen.
Bei fehlendem Geschaftswachstum.
Wenn Sie wesentliche Anderungen vorgenommen haben (Rebranding, Wechsel zu einem neuen CMS, Verhangung von Sanktionen durch die PS, etc.)
Einmal im Jahr, um an der Spitze zu bleiben.
Die Masse der strukturierten Analysen, die durch das umfassende Audit entstehen, sind genau die Informationen, mit denen Sie arbeiten konnen, um morgen besser zu werden.
Es ist nie zu spat, um zu wachsen!
webseite analyse
webseiten analyse dsgvo
gbcoding.de/blog/e-commerce/was-ist-website-audit-und-warum-es-fuer-sie-relevant-sein-kann - webseiten analyse kriterien
____________________________________________________________­__________

website check website überprüfen dsgvo website analyse 8bb0396
Страницы: 1
Читают тему
 
 
7 страница